www.ArtPG.de

Sox Machine im Fernsehstudio

Ab November 1999 standen die Ex-Orthopädischen Strümpfe und Ex-Disco Inferno-Bandmitglieder Elute, Hoppla B. Benito, Pierre Kertzman sowie Ray Block mit Hape, dem neuen Keyboarder, für die erste Staffel einer Musik-Quiz-Show im Fernsehstudio.
Die Aufnahmen wurden in den Kölner Studios des Fernsehsenders VOX bei Aufzeichnungen zu "Hast Du Töne?" gemacht. Sie sind in den Pausen entstanden, da während der Sendung nicht fotografiert werden durfte. Ausgestrahlt wurde die Show ab 6. Dezember 1999 immer montags bis freitags um 19.40 Uhr.
Es stehen auch Gruppen-Aufnahmen der Band zur Verfügung.

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

Nach dieser Staffel standen für die Band ab dem Frühjahr 2000 wieder andere Projekte im Vordergrund. Eines davon war die Band Ambee, deren Album jetzt heraus gekommen ist, ein weiteres ein neues Album und die Tour mit Michael Holm.